Gebeco Fernwehkampagne bringt Reisebüros und Reisende weiter
Kiel, 10.10.2024. „Fernweh bringt Sie weiter“ unter diesem Motto startet Gebeco eine umfangreiche crossmediale Kampagne, um gemeinsam mit den Reisebüropartnern ein buchungsstarkes Jahr 2025 zu erzielen. Um Kunden zur zeitnahen Buchung ihrer Traumreise 2025 zu inspirieren, unterstützt Gebeco Büros im TUI-Eigenvertrieb mit bildstarken Schaufensterdekos. Abwechslungsreiche Social Media-Vorlagen sowie Flyer und Poster finden alle Büros im Agenturlogin. Dazu kommt großflächige Außenwerbung, die durch innovative Online-Maßnahmen ergänzt wird.
Gemeinsam weiterkommen für ein erfolgreiches Jahr 2025
„Wir möchten unsere gemeinsamen Reisenden weiter bringen, physisch in die Welt hinaus, aber auch geistig im Aufbruch zu inspirierenden Lebenserfahrungen. Aber auch unsere Büros wollen wir weiterbringen und zwar bei der Gestaltung eines wirtschaftlich erfolgreichen Jahrs 2025“, erklärt Michael Knapp, CCO von Gebeco den Slogan ‚Fernweh bringt Sie weiter‘. „Unsere Kampagne vereint klassische Maßnahmen mit innovativen online Lösungen, sodass wir zielgenau unsere Kundengruppen an möglichst vielen Kontaktpunkten wiederholt erreichen. Dabei verweisen wir bei allen Maßnahmen auf die Buchung im Reisebüro“, betont Knapp. Dies bezieht sich auch auf die großflächige Außenwerbung, die Gebeco in den nächsten Monaten in Hamburg und München schalten wird sowie auf postalische Mailings und online Anzeigen auf unterschiedlichen Kanälen. Gebeco wird zudem auf den Reisemessen in Bremen, Mannheim, Stuttgart und München vertreten sein und plant einige Kundenevents mit kulinarischen Highlights. Zahlreiche der bildstarken Werbemaßnahmen können die Büros für sich nutzen und so Neukunden- und Stammkunden ins Büro locken. Alle Materialien stellt der Kieler Reiseveranstalter im Gebeco Agenturlogin zur Verfügung.
Alle Abreisen im Jahr 2025 sind bereits seit einiger Zeit buchbar, teilweise gilt dies auch schon für Termine in 2026. Alle Termine, die in 2026 noch nicht buchbar sind, können aber bereits jetzt unverbindlich vorgemerkt werden.
„Wir möchten gemeinsam mit unseren Reisebüropartnern weiterkommen und ein starkes Jahr 2025 erzielen, mit vielen begeisterten Reisenden, die auch ihre kommenden Reiseträume mit uns erfüllen möchten - weltweit,“ so Knapp.